Website-Re-Design – was für ein Blödsinn

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Website Redesign – was für ein Blödsinn Ausschliesslich schöne B2B Websites gewinnen möglicherweise einen Preis – aber keine Kunden. Damit aus einer B2B Website eine Leadmachine wird, braucht es Analysen, Content Anpassung und schlaue Fragen. Darum unser Tipp: Geben Sie kein Budget mehr für

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Moderne B2B E-Commerce Lösungen

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Die optimale B2B Online Shop Lösung – aus Kundensicht Moderne B2B E-Commerce Lösungen sind auf die Ansprüche des Kunden ausgerichtet. Während bis vor wenigen Jahren Kunden noch zufrieden waren, wenn sie online bestellen konnte so stellen Sie heute grössere Ansprüche. Denn Ihre Kunden erwarten

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B2B Referenzen online abbilden

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Wie man gute B2B Fallstudien erstellt Die Entscheidungen in B2B brauchen Zeit – Käufer sammeln Informationen und wägen sie ab, bevor es überhaupt zu einer Verhandlung kommt. Aus diesem Grund ist Lead Nurturing ein wesentlichr Erfolgsfaktor. Die Erstellung einer B2B-Webseite muss deshalb nicht nur

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Was gute Social Selling Workshops auszeichnet

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Vom «Bestellzettel Ausfüller» zum Social Seller – Die Evolution der B2B Verkäufer Rolle In meinem früheren Berufsleben war ich Einkäuferin und mit einem Rekordwert von 200 Verhandlungen pro Jahr mit sehr vielen Verkäufern in Kontakt. Anschliessende leitete ich Marketing und Verkauf. Ich konnte die

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Branding Lektion zu Selbstkosten

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Wie Sunrise Marktführer Swisscom eine Lektion im Branding erteilt und das zu Selbstkosten Zu Beginn der Corona Krise haben beide Unternehmen „Wir sind für Sie da“ inklusive einem Zitat mit dem jeweiligen CEO pubiliziert. Doch damit nicht genug, ein Video, das diese Message unterstreicht

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Kriterien für eine gute B2B Website

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Kriterien für eine gute B2B Website Wie in unserem B2B Website Re-Design Artikel bereits ausführlich erwähnt reicht es nicht aus, wenn eine Geschäftskunden Webseite nur schön ist. Sie muss vor allem entscheidungsrelevante Informationen zur Verfügung stellen und Vertrauen aufbauen. Nur dann können damit auch

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Corona: Soforthilfe für die Schweizer Wirtschaft

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Was die Schweiz unter Soforthilfe versteht und was andere Länder davon lernen können Was die Schweiz in Zeiten der Corona Krise leistet ist einzigartig – vor allem in Bezug auf die wirtschaftlichen Unterstützung. Die von Bundesrat Maurer angesprochene Soforthilfe für die Wirtschaft hat den

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Wie B2B Shops für Privatkunden zugänglich werden

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B2B Online Shops für Privatkunden öffnen In unserem ersten Teil haben wir erläutert, welche Fragestellungen vor der B2C Öffnung eines reinen B2B Onlineshops geklärt werden müssen. Wir gehen nun davon aus, dass Ihre Geschäftsleitung B2C als ein neues, strategisches Kundensegment sieht. Nun stellt sich

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Performance Marketing im B2B

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Performance Marketing im B2B Anders als im B2C Bereich liegt der Online Fokus bei B2B Unternehmen auf der Leadgenerierung. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die keine E-Commerce Lösung anbieten. Performance Marketing unterstützt dabei B2B Marketing Verantwortliche ihr Budget optimal einzusetzen. Denn wir sprechen von

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