Unsere Referenzen

Umsatzsteigerung und Imageverbesserung

Ein Schweizer Telko Unternehmen hat ihre Strategie auf Wachstum – im Bereich Geschäftskunden ausgerichtet. Um aus der Website eine Leadmachine zu machen, haben wir ausführliche Analysen durchgeführt. Darauf aufbauend wurde wie Website in Rekordzeit optimiert.

Inklusive neuem Content – und Relaunch von Website Komponenten haben wir nur 3 Monate benötigt.

"Wir haben Jenny von B2B Digitalisierung für unser Business Online Marketing engagiert und haben dank ihrer ausgeprägten Erfahrung in nur 4 Monaten einen riesen Schritt vorwärts gemacht. Ob Website, SEO, SEA oder Social Media - Jenny hat dies angepackt und optimiert. Sehr froh war ich auch, dass sie ihr breites Know-How auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben hat."
Stefanie Heller B2B Digitalisierung
Stefanie Heller - Sunrise
Director Business Marketing
„Ich hab unsere Zusammenarbeit sehr geschätzt. Die effiziente und professionelle Herangehensweise bei der Erstellung von Online Produktseiten hat mich sehr überzeugt. Eine Zusammenarbeit kann ich aus diesem Grund im Bereich Web unbedingt empfehlen.“
Haskiel Cem - Referenz B2B Digitalisierung
Haskiyel Can - SUNRISE
Senior Product Manager Work Smart

Für NEVIS Security AG durften wir sowohl die Migration der Website auf ein neues CMS wie auch den Relaunch der Website begleiten. SEO stand dabei im Fokus und die passenden Keywords wurden systematisch in die Header und den Text integriert. Diesen neuen Auftritt unterstützten wir mit SEA Massnahmen und Veranstaltungen wurden gezielt über bezahlte LinkedIn Kampagnen beworben. In der Corona Krise bauten wir mit Hilfe von Hubspot ein System auf, um eine digitale Beratungbuchen zu können.

"B2B Digitalisierung ermöglichte uns einen schnellen Ramp-up im Online Marketing. Durch die Expertise konnten wir innert kurzer Zeit den digitalen Zugang zu unseren Ansprechpartner verstärken und mit den richtigen SEM Massnahmen optimieren."
B2B Web und Online Marketing Projekt
Elias Ettlin - NEVIS Security AG
Head of Global Operations

Für einen technischen Händler und Produzenten haben wir ein Marketing Automation Konzept erstellt. Da es eine Vielzahl von Marketing Automation Software gibt haben wir nach einer gründlichen Analyse der Customer Journey die ideale Lösung für den Kunden gefunden.

Als Marketing Freelancer können wir dies zu einem unschlagbaren Preis anbieten.

"Die Vermarktung von Stromlieferverträgen an Geschäftskunden ist eine grosse Herausforderung. Zusammen mit Frau Strittmatter und ihrem Team haben wir kompetente Unterstützung für unser Projekt dazu gewinnen können. Mit geeigneten Trackingtools, einer optimierten Landingpage und Werbemassnahmen auf verschiedenen Kanälen, haben wir die Basis für unseren Onlinevertrieb geschaffen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere erfolgreiche Projekte."
Referenz Primeo Energie
Michael Braun-Neidinger - Primeo EnergiE
Projektleiter Online Marketing

Ein technisches Handelsunternehmen hatte eine komplexe Rabattstruktur, welche zu regelmässigen Kundenrückfragen führte. Davon betroffen waren nicht nur Grosskunden sondern auch sehr viele Kunden mit einem Umsatz von weniger als 500 CHF. Das Ziel war eine Steigerung des EBIT´s um 2%.

Eines unserer erfolgreichsten Projekte als Marketing Freelancer.

PRICING TECHNISCHER HANDEL
"B2B Digitalisierung hat uns gezeigt wie wir neue Customer Insights auf Basis unserer Websites gewinnen können. Die grosse Fachkompetenz im B2B hat für uns einen grossen Mehrwert und differenziert den Anbieter von anderen."
Daniel Honegger- Referenz B2B Digitalisierung
Daniel Honegger
Mitglied der Geschäftsleitung Maagtechnic

Gerne unterstützen wir auch Sie!

Webprojekte, Online Shop, E-Commerce und vieles mehr.

Adresse

Auenring 37
8303 Bassersdorf

UID/HR

UID: CHE-214.189.293
Handelsregister: CH-020.1.080.391-4