B2B SOCIAL MEDIA MARKETING/ SELLING

Im B2B gab es in den letzten Jahre eine drastische demographische Veränderung bei den Kaufentscheidern. Die 18- bis 34-jährigen stellen mittlerweile fast 50 % der B2B-Einkäufer während es in 2012 erst 27% waren.

Um diese Zielgruppe gewinnen und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens steigern zu können, darf ein strategisches Social Media Marketing nicht fehlen. Dadurch sollen die klassischen Kanäle nicht ersetzt sondern ergänzt werden.  Gerade bei der Kaltakquise eröffnen sich neue Möglichkeiten für den Vertrieb im Zusammenhang mit Social Selling.

Durch unsere Erfahrung in verschiedenen B2B Branchen, helfen wir Ihnen eine Ihren Ressourcen entsprechende Social Media Strategie zu erarbeiten und ein geeignetes Social Selling zusammen mit Ihrem Vertrieb einzuführen.

 

  • Definition Social Media Strategie
  • Analyse der geeigneten Social Media Kanäle
  • Social Media Profile Management
  • Social Selling Training
  • Contenterstellung
  • Auswahl Social Media Software

Social Media Marketing

Wir erstellen für Ihren speziellen Kundenkreis die passende B2B Social Media Strategie und führen Sie sorgfältig in Ihrem Unternehmen ein.

Some of Our Results

97%

NUTZEN SOCIAL MEDIA REGELMÄSSIG

47%

DER KUNDEN SIND DIGITAL NATIVES

80%

NUTZEN LINKED IN IM B2B