Digital Marketing Online Kurs
36
Lektionen
22
Videos
Alle
Skill Level
14h
Dauer
DE
Srpache
Übersicht
Digitales Marketing ist in sämtlichen Branchen weit verbreitet, doch nur die wenigsten Unternehmen beherrschen dies richtig. Und leider versuche auch viele Agenturen mit Ihrer Unwissenheit Geld zu verdienen.
Gerade Industrie- und Handelsunternehmen sind oftmals im digitalen Marketing noch in der Anfangsphase. Egal ob Social Media Marketing, Google Ads, Websites oder Online Shops – hier gibt es in allen Branchen wesentliches Verbesserungspotenzial.
Aus diesem Grund haben wir diesen digitalen Marketing online Kurs für Sie erstellt.
Ihre Vorteile im Überblick
- Mit unseren Online Videos lernen Sie wann und wo Sie wollen
- Sie haben ein Jahr Zugriff auf sämtliche Inhalte
- Mit Hilfe von Anleitungen und Tipps können Sie die Inhalte schnell in die Praxis umsetzen
- Einfach und verständliche Erklärungen - gerade für Anfänger
Für wen eignet sich dieser Online Kurs?
Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger wie auch Fortschgeschrittene geeigenet.
Dieser Kurs hilft Ihnen...
- Die digitale Marketing Welt zu verstehen
- Ihren Vertrieb mit Leads zu unterstützen
- Trends im digitalen Marketing zu verstehen
- Online Marketing in die Praxis umzusetzen
Lerninhalte
In diesem Kapitel behandeln wir zunächst die typischen Begriffe und Kennzahlen im Online Marketing. Danach gehen wir auf die Besonderheiten im B2B-Sektor ein – das Buying Center und die sich darin befindenen Buyer Personas. Wir zeigen Ihnen auch wie sich Geschäftskunden online verhalten.
4 Lektionen, 1 Quiz
Hier geht es zunächst darum, dass Sie die Funktionsweise von Suchmaschinen kennenlernen. Wir stellen Ihne die wichtigsten Google Ranking Faktoren vor und auch ein kostenloses Tool für SEO Analysen.
Eine Lektion zum Lesen zeigt Ihnen wie B2B Unternehmen mit Social Media Ihren Traffic steigern können.
4 Videos, 1 Artikel, 1 Quiz
Sie lernen in diesem Kapitel wie Suchmaschinenmarketing funktioniert. Der Highlight ist dabei ein Video von Google, in dem SEM Auktionen erklärt werden. Mit Hilfe von Praxisbeispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie professionelle SEA Kampagnen im B2B aufsetzen können.
3 Videos, 1 Quiz
Der Aufbau einer Website, das Design und Content Marketing – all das spielt im Online Marketing eine wichtige Rolle. Insbesondere in Industrie und Handel ist Content Marketing sehr wichtig.
Wir stellen ihnen in diesem Kapitel auch eine Neuheit vor: IP Tracking. Mit Hilfe von IP Tracking sehen Sie, welche Firma Ihre Website besucht hat und können daraus geeignete Online Marketing Massnahmen ableiten.
4 Videos, 1 Artikel, 1Dokument zum Download
Hier erfahren Sie, was beim Aufbau eines B2B Online Shops zu beachten ist und was die wichtigsten Funktionen sind. Als Teilnehmer erhalten Sie die B2B Online Shop Checkliste zum Sonderpreis von nur CHF 59.- statt CHF 99.-.
3 Videos, 1 Artikel, 1 Dokument zum Download
Hier gehen wir auf zwei wichtige Themen ein: Die Buyer Personas im B2B und Lead Nurturing mit Hilfe von Marketing Automation.
2 Artikel
Was unsere Teilnehmer sagen
Jetzt nur EUR 199.-
Adresse
Auenring 37
8303 Bassersdorf
UID/HR
UID: CHE-214.189.293
Handelsregister: CH-020.1.080.391-4